Schlieren und Flecken von schwarzem Bode entfernen

Ich habe einen schwarzen Boden. Nach dem Wischen hat er immer Flecken. Wie bekomme ich die weg? Ist sehr nervig. Ich hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben und habt was, womit die Flecken weggehen. Es nervt mich sehr. Man sieht alles auf dem Boden.
Schwarzer Fußboden allein ist nicht sehr aussagekräftig.

Sind es Fliesen, matt oder glänzend, oder ist es Feinsteinzeug oder was genau?

Mit welchen Mitteln reinigst Du den Boden?

Oft bleiben Schlieren zurück, wenn man zu viel Reiniger verwendet. Da hilft oft nochmaliges Wischen mit klarem Wasser.

Oder das verwendete Wischwasser ist sehr kalkhaltig, wogegen ein Schluck Haushaltsessig im Wasser helfen soll. Oder ein Zitronenreiniger, wenn Du Essiggeruch nicht magst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage