Fleck von Erbrochenem im Sisal-Teppich
1 hilfreiche AntwortNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo. Zum Fleck entfernen habe ich keine Idee - aber das ist ein klassischer Fall für deine Hundehaftpflichtversicherung. Bitte melden, dann bekommt deine Freundin Schadenersatz, falls der Fleck nicht rausgeht.
War diese Antwort hilfreich?
20.3.23, 22:02
Hallo,merlin52 !
Spuckflecken (meine Kater machen das auch manchmal) auf dem Teppich entferne ich mit Glasreiniger.
Ich habe einen Kurzfloorteppich. Wie es bei Sisal klappt,,weiss ich nicht. Du kannst es ja mal versuchen. Viel Erfolg ! :o
Spuckflecken (meine Kater machen das auch manchmal) auf dem Teppich entferne ich mit Glasreiniger.
Ich habe einen Kurzfloorteppich. Wie es bei Sisal klappt,,weiss ich nicht. Du kannst es ja mal versuchen. Viel Erfolg ! :o
War diese Antwort hilfreich?
Passende Themen
Wasserflecken im Sisalteppich: wie Sisalteppich reinigen? Sahne in der Handtasche ausgelaufen: Stinkt nach Erbrochenem, was nun? Sisal hat Wellen, nach getrocknetem Wasser Teppichkauf: Sisalteppich , ja oder nein? Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Geruch von Erbrochenem auf Wand entfernen Alte Wasserflecken im Sisalteppich Flecken von Erbrochenem auf Rauhfaser: Erbrochenes entfernenPassende Tipps
Gemüse putzen mit Sisal-Massagegurt
23 34