Moin ihr lieben , mir ist vorhin kl.glas Backaroma ( Vanille) ausgelaufen bzw.auf dem Fußboden gefallen trotz wischen riecht es noch fleck von der Wand u.wie bekomm ich es richtig vom fußboden vielen Dank im vorraus
Vanille Aroma ausgelaufen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Geruchsentferner-Spray, weil es speziell formuliert wurde, um hartnäckige Gerüche effektiv zu beseitigen. Es kann sowohl auf dem Boden als auch auf anderen betroffenen Oberflächen wie Wänden angewendet werden und hinterlässt einen frischen Duft.
Bactador Enzymreiniger Geruchsentferner & Fleckenentferner Spray 750ml direkt bei Amazon entdecken für 11,49 € (statt 13,49 €, -15 %)! [Anzeige]
Was ist das für ein Fußboden? Bei Fliesen müsste es klappen mit Wasser und etwas Spülmittel.
Vanille riecht doch gut. Das würde mich nicht stören, wenn da noch ein Hauch in der Luft ist.
Vanille riecht doch gut. Das würde mich nicht stören, wenn da noch ein Hauch in der Luft ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL @ 06.04.2023 13:20:34)Vanille riecht doch gut. Das würde mich nicht stören, wenn da noch ein Hauch in der Luft ist.
Mich auch nicht, gibt doch sogar Raumduft mit Vanille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Vanillezucker und Backpulver: ... wieviel ist drin?
Umgang mit bestimmten Backblechen: Vanillekipferlblech
Vanillekipferl verlaufen
Jaromakohl: Wer kennt den?
Vanillezucker/Vanillin-Zucker-Tütchen? Vanilleschote?
Aroma - Duftlampe: Problem
Bittermandelöl-Bittermandelaroma?
Vanillekipferl kalt in Zucker drehen?
Passende Tipps
Vanille – kostbarer als Silber?
9 4
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
14 18
(Eis-)Kaffeemix mit Rotbusch-Vanille (zuckerfrei)
16 10
Moose Milk Original
16 4