Bromazanil ausschleichen

ich nehme seit Jahren bromazanil 3 mg und möchte sie jetzt ausschleichen.
Ich bin 80 Jahre alt und möchte es zuhause machen.
Wer kann mir behilflich sein? Mir geht es momentan sehr schlecht, ich habe schlimme Schlafstörungen und leide unter chronischer Verstopfung
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ausschleichen heißt, die Dosis langsam verringern. Also (täglich/wöchentlich) immer weniger nehmen als sonst - bis Du auf 0 bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es dir so schlecht geht, würde ich das aber erstmal mit meinem Arzt besprechen. Der kann dir am besten erklären, ob es sinnvoll ist und wie es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auf gar keinen Fall ohne ärztliche Aufsicht machen,das wäre miir zu gefährlich. :hilfe: :trösten: Gute Besserung! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der einzige Hinweis darf sein: wende dich an den Arzt deines Vertrauens und nicht an eine - anonyme, dich und deine Erkrankung nicht kennende - Forumsgemeinde.

Gute Besserung :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rohrverstopfung Mehrfamilienhaus Dringend! Pissoir verstopft! Verstopfung des Pissoirabflussrohres Verstopfung eines Abflusrohr Verstopfung bei kleinkind: was tun? Verstopfung: hausmittel gesucht Verstopfung und ich soll schuld sein Seifenspenderverstopfung entfernen Duschabflusssieb gegen Haarverstopfung
Passende Tipps
Gegen Verstopfung
Gegen Verstopfung
10 2
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Tabuthema - Gefahr bei Verstopfung (Obstipation)
Tabuthema - Gefahr bei Verstopfung (Obstipation)
5 12