Weißer Fleck auf PVC

Hilfe,

ich habe ein weißen Fleck und schon alles mögliche versucht, aber er bleibt unverändert.

Ich hatte eine Unterlage auf dem Boden, darauf standen Tiernäpfe. Nun habe ich sie hochgenommen und das…
Zitat (Annj99, 15.04.2023)
Hilfe,

ich habe ein weißen Fleck und schon alles mögliche versucht, aber er bleibt unverändert.

Ich hatte eine Unterlage auf dem Boden, darauf standen Tiernäpfe. Nun habe ich sie hochgenommen und das…

was, das dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 15.04.2023)
was, das

..entdeckt: ein weißer Fleck auf dem PVC schockiert.gif
Also vermutlich farbiges PVC. Bei weiß denke ich dann immer an ausgebleicht - aber woher?
Hat der Fleck die Form des Napfes? Irgendein Futterbestandteil oder Katzenurin - aber ist das bleichend?
Wahrscheinlich würde nur helfen, ein Reststück PVC auf den Fleck zu legen, sehr vorsichtig (Handschuhe!) mit einem Teppichmesser Reststück und Boden zusammen um den Fleck auszuschneiden und das ausgeschnittene Reststück statt des Flecks einzukleben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage