Hallo zusammen, ich hatte versucht einen Fleck aus einer Ockerfarbenen Chino zu entfernen und Reinigungsbenzin darauf gegeben und anschließend in die Waschmaschine.
Jetzt hat die Chino einen kreisrunden Ring-Fleck, der die Grenze markiert bis wohin sich das Reinigungsbenzin ausgebreitet hatte, wie gesagt in Form eines Rings, kein flächiger Fleck.
Bekommt man das nochmal raus, soll ich es direkt zur Reinigung tragen?
Ich verstehe leider nicht wie das passieren konnte oder was da passierte
Danke im voraus!
Kreisrunder Fleck durch Waschbenzin
25.4.23, 11:22
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Sieht mir so aus, als hätte das Benzin den Schmutz sauber ringförmig nach aussen transportiert :)
Oder ist die Farbe innerhalb des Rings heller als der Rest der Hose? Dann ist die Hosenfarbe gleich mitgekommen...
Sonst könntest Du evtl. mit reichlich Waschbenzin den Schmutz lösen und beides zusammen mit einem Tuch aufnehmen - aber ich würde es eher den Profis in der Reinigung überlassen.
War diese Antwort hilfreich?
26.4.23, 10:48
ich stimme Chris insoweit zu, das der Schmutz wunderbar als Ring gesammelt ist - und stelle dieselbe Frage
ist innerhalb des Rings die Farbe unverändert ?
ja ?
dann gibt es einen Trick ...besonders effektiv, wenn du sogar eine Munddusche besitzt
Beschreibung folgt, wenn du die Originalfarbe innerhalb des Kreises bestätigen kannst
War diese Antwort hilfreich?
26.4.23, 11:26
Passende Themen
Urinflecken und -geruch in der Matratze Wasserflecken von Sofa entfernen Kaffeeflecken auf Teppich: wie kann ich die Flecken entfernen??? braune Flecken NACH dem Waschen Wie bekommt man Acrylfarbe aus der Kleidung: Fleck weg ohne Schere?? Flecken auf Microfaser Couch Microfaser Couch Jeansflecken usw. reinigen? Microfaser Couch Jeansflecken reinigen Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?Passende Tipps

Fleckenbehandlung Basics
16 6
Asphalt / Teerflecken mit Waschbenzin entfernen
28 8

Maschinenöl-Fleck entfernen mit Waschbenzin und Co.
22 5