Kreisrunder Fleck durch Waschbenzin

Hallo zusammen, ich hatte versucht einen Fleck aus einer Ockerfarbenen Chino zu entfernen und Reinigungsbenzin darauf gegeben und anschließend in die Waschmaschine.
Jetzt hat die Chino einen kreisrunden Ring-Fleck, der die Grenze markiert bis wohin sich das Reinigungsbenzin ausgebreitet hatte, wie gesagt in Form eines Rings, kein flächiger Fleck.

Bekommt man das nochmal raus, soll ich es direkt zur Reinigung tragen?

Ich verstehe leider nicht wie das passieren konnte oder was da passierte

Danke im voraus!
Sieht mir so aus, als hätte das Benzin den Schmutz sauber ringförmig nach aussen transportiert smile.gif
Oder ist die Farbe innerhalb des Rings heller als der Rest der Hose? Dann ist die Hosenfarbe gleich mitgekommen...
Sonst könntest Du evtl. mit reichlich Waschbenzin den Schmutz lösen und beides zusammen mit einem Tuch aufnehmen - aber ich würde es eher den Profis in der Reinigung überlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich stimme Chris insoweit zu, das der Schmutz wunderbar als Ring gesammelt ist - und stelle dieselbe Frage

ist innerhalb des Rings die Farbe unverändert ?

ja ?

dann gibt es einen Trick ...besonders effektiv, wenn du sogar eine Munddusche besitzt

Beschreibung folgt, wenn du die Originalfarbe innerhalb des Kreises bestätigen kannst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Asphalt / Teerflecken mit Waschbenzin entfernen
28 8
Maschinenöl-Fleck entfernen mit Waschbenzin und Co.
Maschinenöl-Fleck entfernen mit Waschbenzin und Co.
22 5