Senseos Kaffeemaschine: Wasser rinnt hinten raus

Ich besitze bereits die fünfte senseo kaffeemaschine und ich geb es jetzt auf. Bei jeder rinnt hinten beim wassertank wasser raus. Nicht viel aber ärgerlich ist es doch. Und das passiert auch bei neuen maschinen - von wegen entkalken!! Trotzdem - erstens bin ich diese Maschine gewöhnt und zweitens sind wir mit dem kaffee sehr zufrieden.
Ein trost ist, das es offenbar kein einzelfall ist. Wenn ich mich im internet und auf dieser seite so umhöre, bin ich mit diesem problem nicht allein!

Bearbeitet von Natze am 06.07.2023 11:27:25
Ich habe inzwischen die vierte (plus diverse Freunde/Bekannte mit Senseo) und keine der Maschinen hat das Problem.

Und was sagt uns das nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.04.2023)
Und was sagt uns das nun?

Dass man die Dinger immer wieder ersetzen muss? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.04.2023)
Ich habe inzwischen die vierte (plus diverse Freunde/Bekannte mit Senseo) und keine der Maschinen hat das Problem.

Und was sagt uns das nun?

das senseo Maschinen eine Seele haben und sich ihre Lieblingsmenschen aussuchen aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif

Bearbeitet von idun am 25.04.2023 22:01:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 25.04.2023)
Dass man die Dinger immer wieder ersetzen muss? whistling.gif

nö, eine im Büro, eine zu Hause und verkauft, weil zu klein, dann eine neue zu Hause, eine (ältere) ist mir bei einem Umzug runtergefallen und hat es nicht überlebt. Keine hat bisher eine Macke gehabt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage