Erbrechen/Durchfall durch die Nacht

Ich habe letzte Nacht mir die Seele aus dem Leib erbrochen. Weiß aber überhaupt nicht, wo das herkommen könnte. Heute fühle ich mich sehr krank. Gliederschmerzen und Übelkeit. So etwas hatte ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Was hilft am besten, wenn man nicht unbedingt einen Arzt aufsuchen möchte?
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Fasten. Höchstens Kamillentee + Zwieback.
War diese Antwort hilfreich?
Heute strenge Diät halten. Nur Kamillentee, Pfefferminztee, geriebene Möhren mit geriebenem Apfel oder Möhrensuppe.
Sollte es bis morgen nicht besser sein, Notfallsprechstunde bersuchen
War diese Antwort hilfreich?

Fasten. Höchstens Kamillentee + Zwieback.

War diese Antwort hilfreich?
Ich schließe mich Iduns Vorschlägen an und werfe mal die Morosche Möhrensuppe in den Raum, ist ein altes Hausmittel bei solchen Beschwerden.

Aber wie Idun schon schrieb, wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Notdienst.
War diese Antwort hilfreich?

So viele Möhren hab ich jetzt gar nicht im Haus und ehrlich gesagt, gar keine Kraft die zu zubereiten. Ich habe sie meinen Hunden schon öfter mal gekocht.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank.

War diese Antwort hilfreich?
Dann reibe dir nur einen Apfel und lass ihn dann stehen, bis das Mus dunkel geworden ist. Dadurch bildet sich das wertvolle und hilfreiche Pektin, das du nun essen kannst. Ansonsten Ruhe und viel trinken. Durch das Erbrechen hast du viele Elektrolyte verloren, die der Körper zurück braucht. Vielleicht hast du einen Magen-Darmtee im Haus.
War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön. Ja, magenfreundliche Tees habe ich zu genüge und bin auch fleißig am trinken.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage