mücken


haben wir schon was über mücken hier stehen?
wie beuge ich vor, zum beispiel welche pflanzen für balkon und zimmer um die ewigen plagegeister los zu werden.......... :D



danke obelix :)


:blumen: :D Guten Morgen elfi

Da wir am Waldrand wohnen,kenne ich das Problem sehr gut!Vor allem meine Tochter!Ich träuflt z.B.Lavendelöl od. Zitronenöl ins Körperöl(muss ölhaltige Körperlotion sein)Zünde ein Duftlämpchen mit diesem öl an und habe Fliegengitter am Fenster!Zitronenmelisse am Fensterbänkchen hilft auch! Habe dabei bessere Erfahrungen gemacht als mit Duftstecker!

Stechfrei Grüsse
blumenelfe :blumen:


gibts auch einen duft der fliegen weghält? ich wohne gegenüber einem bauernhof und die balkontür kann ich nicht ma eine minute auf lassen schon hab ich den salat...

*hilfe*


Bevor ihr ein Spray rausholt, bitte diese Meldung lesen:

Massenvergiftung nach einem Leichenschmaus im Süden der Türkei: Zwei Frauen und ein Mädchen starben, mehr als 100 Trauergäste wurden nach Angaben der Behörden mit schweren Vergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Möglicherweise war das Essen mit Insektiziden verseucht, wie türkische Medien am Dienstag berichteten.

Das Haus, in dem die Trauerfeier stattgefunden hatte, sei wenige Tage zuvor gegen Ungeziefer desinfiziert worden. Einige der Vergifteten befanden sich am Dienstag noch in kritischem Zustand. Die Gesundheitsbehörden der südtürkischen Provinz Nigde, in der sich der Vorfall ereignete, sprachen von einer Vergiftung durch Chemikalien, ohne diese zunächst genauer zu benennen.(nz)


Und nächstes mal die SPINNE leben lassen. :P


die allereinfachste Lösung: Fliegengitter für 3 €

wird einfach in den Rahmen geklebt - kann jedes Kind.


:D Hallo Saubär!!

Diese ätherischen öle(bitte 100%rein,kein Parfüm öl verwenden)nützen auch bei Fliegen!Da ich sehr oft Räuchere kenne ich dieses Fliegenproblem auch nicht mehr!

Alles Liebe
blumenelfe :blumen:


Vitamin B-Kapseln schlucken. Nach n paar Tagen sondert die Haut nen Geruch ab, den Mücken zum Kotzen finden, und dann hat man auch außerhalb der Wohnung Ruhe vor den Biestern. Die menschliche Nase kriegt davon nix mit.


Zitat (blumenelfe @ 09.05.2006 - 15:22:39)
:D Hallo Saubär!!

Diese ätherischen öle(bitte 100%rein,kein Parfüm öl verwenden)nützen auch bei Fliegen!Da ich sehr oft Räuchere kenne ich dieses Fliegenproblem auch nicht mehr!

Alles Liebe
blumenelfe :blumen:

danke blumenelfe,probier ich aus

:wub:

"Die meisten Mücken sind zart gebaute, schlanke Insekten mit fadenförmigen, vielgliedrigen Antennen und langen, dünnen Beinen. "
Da wird manch eine Frau neidisch! :lol:


Zitat (chilli-lilli @ 10.05.2006 - 16:39:55)
"Die meisten Mücken sind zart gebaute, schlanke Insekten mit fadenförmigen, vielgliedrigen Antennen und langen, dünnen Beinen. "
Da wird manch eine Frau neidisch! :lol:

rofl rofl rofl rofl rofl chiiiiilliiiiiiiii....dir vertrau ich nie mehr was an :pfeifen:

Zitat (bonny @ 10.05.2006 - 16:46:53)
Zitat (chilli-lilli @ 10.05.2006 - 16:39:55)
"Die meisten Mücken sind zart gebaute, schlanke Insekten mit fadenförmigen, vielgliedrigen Antennen und langen, dünnen Beinen. "
Da wird manch eine Frau neidisch! :lol:

rofl rofl rofl rofl rofl chiiiiilliiiiiiiii....dir vertrau ich nie mehr was an :pfeifen:

du hast es so gewollt! da führe ich einmal im leben einen befehl aus, dann ist's auch wieder nicht recht,.... <_< :labern: :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 10.05.2006 - 16:50:00)
Zitat (bonny @ 10.05.2006 - 16:46:53)
Zitat (chilli-lilli @ 10.05.2006 - 16:39:55)
"Die meisten Mücken sind zart gebaute, schlanke Insekten mit fadenförmigen, vielgliedrigen Antennen und langen, dünnen Beinen. "
Da wird manch eine Frau neidisch! :lol:

rofl rofl rofl rofl rofl chiiiiilliiiiiiiii....dir vertrau ich nie mehr was an :pfeifen:

du hast es so gewollt! da führe ich einmal im leben einen befehl aus, dann ist's auch wieder nicht recht,.... <_< :labern: :lol:

ich sag nyx mehr.....so kann man sich täuschen :labern: :labern:

Zitat (bonny @ 10.05.2006 - 17:34:26)
ich sag nyx mehr.....so kann man sich täuschen :labern: :labern:

ach du olle beileidigte leberwurscht. du und nyx mehr sagen! rofl rofl rofl

Zitat
olle

das hab ich denn überlesen :labern: :labern:
und jetzt wieder zu den mücken zurück rofl


@elfi...hat dir der andere fred was gebracht? chilli hat diesen verhunzt :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 10.05.2006 18:05:52

Diese feingliedrigen, schlanken Insekten mit dieser einmalig hellen "Stimme" haben aber 'nen Stachel... :o :o
(ich glaub, DARAUF wäre ich nicht neidisch... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: )


habe gleich einige tips gebraucht und auch verwirklicht
habe überall essiggläser stehen, bunte becher viel mehr, sieht besser aus.....
habe auch zitronen mit nelkendingern gespickt und auch rumstehen, aber obs hilft, schauen wir mal :) danke euch :wub:


...und alle größeren Spinnen leben lassen... die fressen Mücken und Fliegen! ;)



Kostenloser Newsletter