Braune Flecken unter weissen Duschmatten

Braune Flecken unter weissen Duschmatten Wie können diese entstehen?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (peterb985, 08.05.2023)
Braune Flecken unter weissen Duschmatten Wie können diese entstehen?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

vlt. haben ie mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm´s in einer Flasche mit brauner Konsistenz geschwommen und sind ausgelaufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist ja mal wieder ein Scherzkeks unterwegs rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (peterb985, 08.05.2023)
Braune Flecken unter weissen Duschmatten Wie können diese entstehen?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

So eine Respektlosigkeit erwartet doch wohl leine Antwort. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da klemmt wohl mehr als nur die Taste mmmmmmmmmmmm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typisch männliches Kommunikationsverhalten eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade eigentlich.
Irgendwie bekommen manche Leute es offenbar nicht anders hin, die benötigte Mindestanzahl an Zeichen für ein neues Thema zusammen zu bekommen... Dabei ist das so einfach:
Ein freundliches
Guten Tag allerseits, ich bräuchte mal eure Hilfe!
wären schon mal 50 Zeichen.

Und hinterher ein höfliches
Vielen Dank für Vorschläge von euch im Voraus.
wären dann zusätzliche 47 Zeichen.

Und schwupps hat man nur mir den normalerweise üblichen Höflichkeiten 97 Zeichen geschafft, ohne irgend ein wirres Zeug zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Simple Erklärung, kurz und bündig wie die hingeworfene Frage;

Abgestandenes Restwasser unter der Matte = Kalk, macht im Ergebnis braune Flecken!

Bearbeitet von Barracuda am 08.05.2023 14:24:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 08.05.2023)
Guten Tag allerseits, ich bräuchte mal eure Hilfe!
wären schon mal 50 Zeichen.

Und hinterher ein höfliches
Vielen Dank für Vorschläge von euch im Voraus.
wären dann zusätzliche 47 Zeichen.

Und schwupps hat man nur mir den normalerweise üblichen Höflichkeiten 97 Zeichen geschafft, ohne irgend ein wirres Zeug zu schreiben.

Leider habe ich immer mehr den Eindruck, dass Höflichkeit bei der Erziehung out ist.

Bei Bedarf an Hilfe werden kurz mal ein paar Brocken hingeworfen. Gerne auch in unvollständigen Sätzen, aus denen man erst mal schlau werden muss.

Bei so einem Verhalten verschwende ich keine Energie mehr, um zu helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 08.05.2023)
Typisch männliches Kommunikationsverhalten eben.

Typisch männlich ist das aber nicht wink.gif Ich kenne Männer, die hervorragend kommunizieren können, da kann sich manche Frau eine Scheibe von abschneiden biggrin.gif

Bearbeitet von Drachima am 08.05.2023 16:23:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage