Geranien pflanzen muss ich die Stützen entfernen

In: Wohnen
Ich wüßte gern ob ich bei meinen Hängegeranien beim Einpflanzen die Plastikstützen entfernen muss. Es handelt sich um halbhängende und lang hängende Sorten. Vielen Dank für eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Zitat (Blumenfreundin 2000, 09.05.2023)
Ich wüßte gern ob ich bei meinen Hängegeranien beim Einpflanzen die Plastikstützen entfernen muss. Es handelt sich um halbhängende und lang hängende Sorten. Vielen Dank für eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen

Nein, musst du nicht. Ausserdem musst du Hängegeranien schräg einpflanzen, hat mir ein Gärtner geraten, damit sie nicht ur nach oben wachsen , sondern auch richtig hängen.
Mach ich seitdem seit 3 Jahren und es sieht immer super aus-
Noch ein Rat zur Pflege, mindestens einmal die Woche düngen. Muss kein Geraniendünger sein, du kannst einen preiswerten nehmen. Dann hast du eine Geranienprcht ohne Ende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alte Leiter vom Gartenpool verwenden für Terrassengestaltung
Alte Leiter vom Gartenpool verwenden für Terrassengestaltung
37 13
Kaffeesatz als Blumendünger
Kaffeesatz als Blumendünger
14 16
Pflanzen mit Eierschalen über Winter grün halten
Pflanzen mit Eierschalen über Winter grün halten
9 18