Ich möchte mir ein Kissen
Das Kissen ist eingeschränkt vor Regen geschüzt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Zitat (Villö, 18.05.2023)Ich würde mir Schaumstoff kaufen, der trocknet ja auch wieder...
Zitat (Kampfente, 18.05.2023)...und man kann das Kissen auch mal als Schwamm benutzen rofl
Zitat (Kampfente, 18.05.2023)...und man kann das Kissen auch mal als Schwamm benutzen rofl
Zitat (chris35, 18.05.2023)Ich hab mal geguckt ("Kissenfüllung Outdoor"): dafür gibt es extra Styroporkügelchen ("EPS Perlen"), die sich nicht vollsaugen und nicht schimmeln
Zitat (chris35, 18.05.2023)Ich hab mal geguckt ("Kissenfüllung Outdoor"): dafür gibt es extra Styroporkügelchen ("EPS Perlen"), die sich nicht vollsaugen und nicht schimmeln
Zitat (kleineannette06, 18.05.2023)Ich möchte mir ein Kissen für aussenbereich nähen, es ist ein grosses kissen für eine schaukel. Welches füllmaterial kann ich nehmen?