Malerfarbe auf Markisenstoff entfernen

Unser Maler hat den Rand der Markise mit gestrichen. Es handelt sich um Deckenfarbe für außen. Kann man diese Farbe entfernen ohne die Markise zu zerstören? Bitte um Antwort an meine Emailadresse.
Vielen Dank
Ich würde den Schadensverursacher, also Deinen Maler um die Schadensbeseitigung bitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch einen schönen Tag, so viel Zeit sollte sein.

Da würde ich mich nicht selber dran versuchen, der Maler wird gegen solche Dinge versichert sein. Er soll das seiner Versicherung melden und die Reinigung einem Profi überlassen!

PS: DWL war schneller

Bearbeitet von Kampfente am 20.05.2023 15:07:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da würde ich dem Maler aber Beine machen, dass er das ganz schnell seiner Versicherung meldet und den Schaden ersetzt. Ich würde da gar nichts selber machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kaffeeflecken vom Teppich entfernen
Kaffeeflecken vom Teppich entfernen
11 4
Babyöl ins Wischwasser
Babyöl ins Wischwasser
24 13
Decken streichen - Milch bindet Farbe
3 9
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
6 6