Malerfarbe auf Markisenstoff entfernen

Unser Maler hat den Rand der Markise mit gestrichen. Es handelt sich um Deckenfarbe für außen. Kann man diese Farbe entfernen ohne die Markise zu zerstören? Bitte um Antwort an meine Emailadresse.
Vielen Dank

Ich würde den Schadensverursacher, also Deinen Maler um die Schadensbeseitigung bitten.

War diese Antwort hilfreich?
Dir auch einen schönen Tag, so viel Zeit sollte sein.

Da würde ich mich nicht selber dran versuchen, der Maler wird gegen solche Dinge versichert sein. Er soll das seiner Versicherung melden und die Reinigung einem Profi überlassen!

PS: DWL war schneller

Bearbeitet von Kampfente am 20.05.2023 15:07:39
War diese Antwort hilfreich?

Na da würde ich dem Maler aber Beine machen, dass er das ganz schnell seiner Versicherung meldet und den Schaden ersetzt. Ich würde da gar nichts selber machen

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Kaffeeflecken vom Teppich entfernen
Kaffeeflecken vom Teppich entfernen
11 4
Babyöl ins Wischwasser
Babyöl ins Wischwasser
24 13
Decken streichen - Milch bindet Farbe
3 9
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
6 6