Regenwasser Container reinigen

Hallo ! Habe mir zum Regenwasser sammeln ( für Gartengießen ) einen 1000lt IBC Container zugelegt.Inhalt war Kunstharz.Mit was kann ich den am besten reinigen .wenn möglich zu reinigen....kann ich das Wasser dann unbedenklich zu gießen verwenden ?
Kunstharz ist ein weiter Begriff.
Auf dem Behälter müsste ein Gefahrstoffaufkleber angebracht sein. Da steht alles drauf, was du wissen musst.
Wenn nicht: return to sender!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte den Behälter zum Teil aufschneiden und eine Folie, ggf. Teichfolie einlegen und durch Eingraben stabilisieren. Eine Reinigung scheint mir zu aufwendig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haushaltsauflösung, Tipps? Wer kennt sich aus? Container? regenwasserschaden! wer zahlt? keller und hobbyraum unter wasser Essen "Containern" Oberflächenwasser in der Garage: wohin mit Regenwasser und Schneeschmelze Schubkarre, Belag löst sich: durch stehengebliebenes Regenwasser Regenwasser auffangen mit 3-Kammer System Backblech Container von A*di Abdichten Terrassenstufen: Regenwasser läuft in 's Wohnzimmer
Passende Tipps