Öl am Morgen

Hallo , ich bin die Jet, und ganz neu hier.
Lese dass , wenn man einen Löffel Öl am Morgen einnimmt abnehmen kann.
Meine Frage, muss man das Öl pur einnehmen oder kann man es auch durchsMüsli, dennShake einnehmen.
Freu mich auf eure Antwort, liebe Grüße von mir
Na, herzlichen Glückwunsch! Das macht dann direkt mal 90 kcal (EL) mehr vorm oder beim Frühstück, die sich das Zumselchen auf jeden Fall sparen würde.

Bearbeitet von zumselchen am 29.05.2023 21:50:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll denn die zusätzliche Fettzufuhr beim Abnehmen bewirken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 29.05.2023)
Was  soll denn die zusätzliche Fettzufuhr beim Abnehmen bewirken?

Das ist das Prinzip der Homöopathie: Gleiches mit Gleichem bekämpfen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 29.05.2023)
Das ist das Prinzip der Homöopathie: Gleiches mit Gleichem bekämpfen aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber im Ernst - ich denke es ist der Eßlöffel Öl für das sogenannte Ölziehen, der wird "nur benutzt" und nicht geschluckt

wobei auch pur Öl - ggf zusammen mit 1-2 Glas Wasser einen relativ zügigen Effekt auslöst ...da bleibt keine Zeit um "Nähr"stoffe umzulagern (...Rhizinusöl wäre allerdings zu "intensiv" whistling.gif )

- ich fürchte nur, dass diejenigen, die seeehr darauf schwören, sofort danach die Waage befragt haben und nicht im Laufe des Tages.

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.05.2023 00:06:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 29.05.2023)
Was  soll denn die zusätzliche Fettzufuhr beim Abnehmen bewirken?

Fettflecken macht man ja auch mit lipophilem Lösungsmittel weg. biggrin.gif
Man muß halt physiologisch energieneutrales Öl wählen: Mineralöl (nicht probieren, das dürfte ordentlich ins Höschen gehen!)

Zitat (hachi-hachi, 29.05.2023)
Gleiches mit Gleichem bekämpfen  aufmbodenliegenundlachen.gif

Homöopathie bekämpft man am besten mit

Homöopa tea tongue.gif

Quelle: Homöopathie wirkt doch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 29.05.2023)
Was soll denn die zusätzliche Fettzufuhr beim Abnehmen bewirken?

Eigentlich nur, dass die Verdauung flutscht. Viele sparen beim Abnehmen hauptsächlich Fett ein, aber ein gewisses Maß braucht der Körper einfach zur Verdauung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Brat-Reis
Brat-Reis
40 18
Marmorfliesen mit Speiseöl aufpolieren
7 3