Defektes Radio Binz 498 reparieren

Suche Bastler im Raum Dresden der mir og Radio wieder zum Leben erweckt.
Es stand jahrzehntelang im Keller.
Ich wollte es jetzt an den stromkreis anschliessen , aber es blieb stumm.
Eine Repetatur über den Fachhandel wäre warscheinlich zu unrentabel.
schau mal im Net für deine Stadt/Umkreis unter dem Stichwort Repair-Cafe

die finden oft, monatlich oder vierteljährlich, in den Räumlichkeiten von Sozialvereinen oder Gemeinschaftshäusern statt

Das sind ehrenamtliche Bastler die gegen eine (selbstbestimmte ...gern auch höhere - wer kann) Spende zugunsten eines Projekts alles Mögliche wieder in Gang bringen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hummelmama

Das Radio stammt von Sternradio Sonneberg und hat eigentlich nur noch Sammlerwert, weil es nur für Mittelwelle geeignet ist. Eventuell wird bei Ebay eins verschenkt, ich habe schon mal einen kleinen Fernseher mit Radio bei Ebay gefunden, damit kann ich noch ein uraltes Computerspiel spielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Radio gibt es bei Ebay in Leipzig Ost zu verschenken, ist allerdings nicht so alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47