Hilfe! Tastatur klemmt! Buchstaben funktionieren nicht!

Hallo,ihr Lieben!
Meine Tastatur streikt. Ich habe sie schon mit einem wattestäbchen gereinigt,aber sie klemmt. cry_1.gif Einige Grossbuchstaben gehen gar nicht. was soll ich tun? hilfe.gif
Bitte helft mir! LG
Bei meiner tat es die Umschalttaste auf der rechten Seite nicht mehr. Nachdem ich die Tastatur neu installiert hatte, funktionierte wieder alles. Nun fängt es auf der linken Seite an. Ich überlege nun, eine neue zu kaufen. Das empfehle ich Dir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Golden-Girl,danke für deine Antwort. flowers_2.gif Ich habe einen Läppi,der ist schon etwas älter, mit windows 10. Da ist wohl nichts mehr zu machen. ohmy.gif : ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 03.06.2023)
Hallo,Golden-Girl,danke für deine Antwort. flowers_2.gif Ich habe einen Läppi,der ist schon etwas älter, mit windows 10. Da ist wohl nichts mehr zu machen. ohmy.gif : ohmy.gif

Du kannst eine separate Tastatur anschließen. Das habe ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halllo,Kafffee! flowers_2.gif Danke für den Link. . flowers_2.gif Ich habe die Tasten vorsichtig rausgenommen und gereinigt - aber so richtig funzen sie immer noch nicht. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich eine externe Tastatur angeschlossen,jetzt geht es. (an das Ding muss ich mich erstmal gewöhnen). Vielen Dank euch allen und LG! flowers_2.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laptop-Tastatur: Buchstaben nutzen sich ab Wachsflecken auf Tastatur Saft auf Laptoptastatur geschüttet Tastaturprobleme beim Laptop: Beim drücken von J kommt eine 1 Monitor und Tastatur für Laptop Tastatur reinigen Neues Handy: Blöde Tastatur;( Wie Computertastatur richtig reinigen?
Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
8 10
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
214 130
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
11 19