Urlaub

 
  Wo verbringt Ihr 2006 Euren Sommerurlaub  
  im Ausland [21] [26.92%]  
  in Deutschland [14] [17.95%]  
  entscheidet sich noch [10] [12.82%]  
  Bleibe zu Hause [33] [42.31%]  
  Stimmen Gesamt: 78  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo Leute!

Wie kann man nur im sommer zu deutschen küsten fahren wenn man nicht unbedingt schulpflichtige kinder hat? Für das geld gibts definitiv woanders mehr urlaub...

achso, ich heiße marco und lese schon seit monaten als gast mit...heute war die registrierung fällig, werde mich im entsprechenden fred mal genauer vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (onliner, 21.05.2006)
Hallo Leute!

Wie kann man nur im sommer zu deutschen küsten fahren wenn man nicht unbedingt schulpflichtige kinder hat? Für das geld gibts definitiv woanders mehr urlaub...

achso, ich heiße marco und lese schon seit monaten als gast mit...heute war die registrierung fällig, werde mich im entsprechenden fred mal genauer vorstellen.

Wems gefällt, es gibt sicherlich auch dort das eine oder andere ruhige Plätzchen...

Aber Hallo erstmal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
melly, wir waren letztes jahr in cuxhaven...seit langer zeit mal wieder in deutschland ne bude gemietet, es war ruhig...und wem ein begrenzungszaun am strand nicht stört sollte dort weiterhin urlaub machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (onliner, 21.05.2006)
melly, wir waren letztes jahr in cuxhaven...seit langer zeit mal wieder in deutschland ne bude gemietet, es war ruhig...und wem ein begrenzungszaun am strand nicht stört sollte dort weiterhin urlaub machen

Also ich bin totaler Fan vom Darß...war aber lange nicht mehr dort cry_1.gif seit ich in Bayern lebe, komm ich nicht mehr an die Ostsee cry_1.gif cry_1.gif

Ansonsten find ich Usedom traumhaft, vorallem Aalbeck und Heringsdorf...Zugegeben zur Saison würde ich dort auch nicht unbedingt Urlaub machen whistling.gif

Insel Poel ist auch toll, Rügen auch...

Ich liebe einfach die Ostsee wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.05.2006)

Also ich bin totaler Fan vom Darß...war aber lange nicht mehr dort cry_1.gif

hallöchen melly,
ich kann deine begeisterung für den darß gut verstehen,
war schon sehr oft dort und
immer wieder beeindruckt mich die landschaft. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 07.05.2006)
, im Herbst Ostfriesland oder Spanien, wenn das Meer noch warm ist. Jedesmal, wenn wir im Sommer in den Norden gefahren sind, hatten wir in zwei Wochen sechzehn Regentage.

Bei den zwei Alternativen wüsste ich nicht, wofür ich mich entscheiden sollte. Das Wetter wird in Spanien auf jeden Fall besser sein (glaub mir, ich lebe seit 30 Jahren in Ostfriesland) und auch die Nordsee ist, wenn sie denn da ist, bestimmt 10 Grad kälter als das Mittelmeer. Allerdings ist unsere Landschaft, meiner Meinung nach, auch nicht zu verachten. Ich würde nicht wegziehen wollen. Und wenn man schon da wohnt, wo andere Urlaub machen, braucht man natürlich nicht in den Süden zu fliegen. Spaß bei Seite, wir bleiben auch zu Hause, weil wir seit zwei Jahren selbständig sind und es uns noch nicht leisten können. Urlaub heißt - keine Arbeit - kein Geld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin moin,

wir suchen für die Zeit vom 19.08. bis 02.09.2006 für 2 Personen und einen lieben, sauberen und ruhigen Hund ein in schöner ruhiger Lage gelegenes Ferienhaus/Bungalow in der Nähe zum Ostseestrand.
Es sollte eine Terrasse mit

Stundenlange internetrecherche hat nicht viel ergeben, da die meisten Vermieter Ihre Belegungspläne nicht aktualisieren, dann bekommt man nur Absagen.

Die Agenturen oder Reisbüros gehen kaum auf individuelle Wünsche ein, meist darf Wuffi nicht mit (Grundbedingung !!!)

evtl. weiss einer ja einen, der einen kennt, der was weiss ...



Vielen Dank

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (derDEPPdesTages, 08.06.2006)
moin moin,

wir suchen für die Zeit vom 19.08. bis 02.09.2006 für 2 Personen und einen lieben, sauberen und ruhigen Hund ein in schöner ruhiger Lage gelegenes Ferienhaus/Bungalow in der Nähe zum Ostseestrand.
Es sollte eine Terrasse mit Grill, einem separaten Schlafraum mit Doppelbett, Küche und einen PKW-Stellplatz haben.

Stundenlange internetrecherche hat nicht viel ergeben, da die meisten Vermieter Ihre Belegungspläne nicht aktualisieren, dann bekommt man nur Absagen.

Die Agenturen oder Reisbüros gehen kaum auf individuelle Wünsche ein, meist darf Wuffi nicht mit (Grundbedingung !!!)

evtl. weiss einer ja einen, der einen kennt, der was weiss ...



Vielen Dank


sorry,
aber deshalb musste doch nicht gleich brüllen

huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 08.06.2006)
Zitat (derDEPPdesTages, 08.06.2006)
moin moin,

wir suchen für die Zeit vom 19.08. bis 02.09.2006 für 2 Personen und einen lieben, sauberen und ruhigen Hund ein in schöner ruhiger Lage gelegenes Ferienhaus/Bungalow in der Nähe zum Ostseestrand.
Es sollte eine Terrasse mit Grill, einem separaten Schlafraum mit Doppelbett, Küche und einen PKW-Stellplatz haben.

Stundenlange internetrecherche hat nicht viel ergeben, da die meisten Vermieter Ihre Belegungspläne nicht aktualisieren, dann bekommt man nur Absagen.

Die Agenturen oder Reisbüros gehen kaum auf individuelle Wünsche ein, meist darf Wuffi nicht mit (Grundbedingung !!!)

evtl. weiss einer ja einen, der einen kennt, der was weiss ...



Vielen Dank


sorry,
aber deshalb musste doch nicht gleich brüllen

huh.gif

Ich glaub ich weiß da was wie teuer darf es denn sein ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Glück gehabt und hab einen tollen Urlaub für eine Woche in den Herbstferien in Tirol gebucht, kostet mit eigener Anreise allinclusive für 2 Erwachsene und 2 Kinder nur 198 € im 4* Hotel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
zwecks Geldmangel fahren wir dieses Jahr "nur" zu den Schwiegereltern nach Marburg.
Da man dort von vorn bis hinten verwöhnt wird, ist das eigentlich wie ein All Inclusive-Urlaub.
Gruß
Trudel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5