Voluminöses Kopfkissen in WaMa
Ein Waschmaschinenball kann dazu beitragen, dass dein voluminöses Kopfkissen während des Waschvorgangs gleichmäßiger gereinigt wird und seine Form besser behält. Durch die Bewegung des Balls werden die Fasern im Kissen aufgelockert, was ein gleichmäßigeres Waschen ermöglicht und das Risiko des Zusammenfallens reduziert.
BluePet® 8x Fusselbälle für die Waschmaschine jetzt bei Amazon kaufen für 9,90 € (statt 14,99 €, -34 %)! [Anzeige]
Unsere Kopfkissen werden regelmäßig gewaschen unter gelegentlichem Aufschütteln an der frischen Luft getrocknet.
Das ist problemlos möglich.
Unsere Kopfkissen werden regelmäßig gewaschen unter gelegentlichem Aufschütteln an der frischen Luft getrocknet.
für die schnelle Antwort, noch eine Frage: mit welchem Programm machst du dass Kochwäsche oder Pflegeleicht? Kochwäsche sind bei mir 1600 Umdrehungen und Pflegeleicht 1000 Umdrehungen oder lieber Wolle/Seide weil es länger einweicht mit 1000 Umdrehungen?
Solche Programme habe ich nicht, ist schon ein etwas älteres Modell. Ich versuche es mit Pflegeleicht, trocknet es halt einen Tag länger. Trockner habe ich auch nicht.