Hallo mein Schwiegersohn hat ein Goldgarn T Shirt und wurde von seiner Tochter mit Muttermilch bespukt. Vor dem Waschen hat er es mit Fleckenspray behandelt und auch gleich bei 30 Grad gewaschen. Nach dem Waschen hatte er wie Batikstreifen auf seinem T Shirt ( nicht mal da wo er bespukt wurde ). Er hat es gleich nochmal gewaschen, aber die Streifen haben sich nicht entfernen lassen. Hat jemand noch einen Tip wie wir das teure T Shirt retten können.
T Shirt nicht erklärbare Flecken, nach dem waschen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein hochwertiges Fleckentferner Spray, da es speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Flecken aus Textilien zu entfernen. Besondere Formulierungen ermöglichen die Beseitigung von Proteinflecken, wie die von Muttermilch, und anderen Verfärbungen, die durch die Behandlung der Fasern entstehen können.
Dr Beckmann Fleckenschaum Oxi-Power Fleckentferner direkt bei Amazon entdecken für 2,95 € (statt 3,49 €, -15 %)! [Anzeige]
Zitat (Heike K. @ 28.06.2023 16:01:52)Hallo mein Schwiegersohn hat ein Goldgarn T Shirt und wurde von seiner Tochter mit Muttermilch bespukt. Vor dem Waschen hat er es mit Fleckenspray behandelt und auch gleich bei 30 Grad gewaschen. Nach dem Waschen hatte er wie Batikstreifen auf seinem T Shirt ( nicht mal da wo er bespukt wurde ). Er hat es gleich nochmal gewaschen, aber die Streifen haben sich nicht entfernen lassen. Hat jemand noch einen Tip wie wir das teure T Shirt retten können.
Mach erstmal dem Spuk ein Ende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Pulli/Shirt verkleinern bzw. enger machen
T-Shirt zu klein gekauft - größer kriegen?
Weiße T-Shirts waschen
Gummi ausleiern: ohne das Shirt zu zerstören
Sojasoßen-Fleck: Sojasoße aufs Shirt gespritzt
Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen
Edding auf T-Shirt...wie fixieren?
Vergraute T-Shirts wieder weiss kriegen? ohne das die Drucke darunter leiden
Passende Tipps
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt
7 10