Körperbutter zerbrochen - was tun?

Ich habe mir eine feste Körperbutter in einem Döschen gekauft. Nach einiger Zeit ist das Stück zerbrochen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, wie ich die einzelnen Stücke vielleicht wieder zusammenfügen kann?
dafür müsste ich die Inhaltsstoffe vom Etikett kennen - ich mache meine selbst und die müsste ich nur leicht Erwärmen damit sie wieder zusammen schmilzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karin1967, 30.06.2023)
Ich habe mir eine feste Körperbutter in einem Döschen gekauft. Nach einiger Zeit ist das Stück zerbrochen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, wie ich die einzelnen Stücke vielleicht wieder zusammenfügen kann?

Für was braucht man Körperbutter ?

P.S. Butter kommt bei mir aufs Brot/ Brötchen laugh.gif

Bearbeitet von Villö am 30.06.2023 10:56:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Villö ...meine selbstgemachte wäre auch für dein bevorzugtes Einsatzgebiet ideal geeignet aufmbodenliegenundlachen.gif ....sogar gleich mit Honig drin lecker_essen.gif

Ich nutze sie für meine während der Chemo sehr in Mitleidenschaft gezogenen Haut - Teilbereiche sind immer noch sehr trocken und dünn.

Aber zum Erstaunen meines Arztes habe ich Dank dieser Pflege (völlig ohne chemische Zusatzstoffe) die typischen Hautentzündungen und Abschälungen komplett verhindert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 30.06.2023)
Für was braucht man Körperbutter ?

P.S. Butter kommt bei mir aufs Brot/ Brötchen laugh.gif

liebe villö,

damit reibst du deinen Luxuskörper ein und wirst noch unwiderstehlicher wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.06.2023)
liebe villö,

damit reibst du deinen Luxuskörper ein und wirst noch unwiderstehlicher wub.gif

ach was dm.gif danke für die Aufklärung Idun und Tortenhummelchen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ! Ich habe die Körperbutter in heißem Wasser erwärmt- es hat funktioniert! Hatte das zwar auch schon vorher überlegt, war mir aber nicht sicher, ob das bei Körperbutter geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
super, freut mich für dich. Danke für die Rückmeldung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
3 1
Chai ohne künstliche Aromen
5 6
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29
Abschiedsgeschenk - Gutschein für eine Hotelübernachtung am Heimatort
50 24
Schnell zubereitetes Schokoladeneis
5 3