Sodareiniger auf Granit

Hallo, eine Flasche Sodareiniger war beschädigt und hat Flecken auf dem Granitboden in der Küche hinterlassen. Ich habe den Boden bereits mit Granitreiniger geputzt, aber die Flecken bleiben sichtbar.
Weiß jemand Rat?

spo41

Es kommt auf die Inhaltsstoffe des Reinigers an. Es gibt vielleicht viele Verschiedene mit unterschiedlicher Intensität.
War der Boden vorher behandelt, bzw. geschützt?
Im Zweifel den Lieferanten des Bodens befragen.

War diese Antwort hilfreich?
Steinmetze, also Hersteller von Grabsteinen bearbeiten und polieren Granit. Zum Teil wird auch der Schleifstaub zum Polieren verwendet. Wegen der Härte werden Diamantwerkzeuge verwendet.
Eventuell kann so eine Firma weiterhelfen.
War diese Antwort hilfreich?

Nimm mal eine kräftige Bürste, Wasser und Muskelkraft.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage