Lattenrost

Guten Tag , kann mir bitte jemand sagen ,ob ein elektrisches Lattenrost auch manuell verstellbar ist ? Leider ist die Stellung nicht gerade zu bekommen .muss mit angewinkelten Beinen + hochgestellten Kopfteil schlafen . Das geht nicht !
Zitat (MonikaM5, 17.07.2023)
Guten Tag , kann mir bitte jemand sagen ,ob ein elektrisches Lattenrost auch manuell verstellbar ist ? Leider ist die Stellung nicht gerade zu bekommen .muss mit angewinkelten Beinen + hochgestellten Kopfteil schlafen . Das geht nicht !

Hallo,
Vermutlich wirst du da manuell nicht viel ändern können, ohne etwas kaputt zu machen. Ob und wie es wirklich möglich ist, sollte in der Bedienungsanleitung stehen.
Wenn die Flexibilität der Matratze es hergibt, würde ich einfach etwas unter das Fußteil der Matratze schieben, um den Winkel zu erzeugen, zum Beispiel einen Hocker oder umgedrehten Wäschekorb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ MonikaM5

Die Bedienungsanleitung findest Du auch im Internet. Wenn es keine Sonderfunktion gibt, ist die manuelle Einstellung nicht möglich.
Sind alle Verbindungen und die Stromversorgung ok?
Eventuell könnte eine technisch versierte Person als schnelle Hilfe den Antrieb abschrauben.
Vorsicht, vorher den Netzstecker abziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaM5, 17.07.2023)
Guten Tag , kann mir bitte jemand sagen ,ob ein elektrisches Lattenrost auch manuell verstellbar ist ? Leider ist die Stellung nicht gerade zu bekommen .muss mit angewinkelten Beinen + hochgestellten Kopfteil schlafen . Das geht nicht !

Hast du noch Garantie auf den Lattenrost?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage