Ich besitze ein Motomed. Viva 1. Nach dem Einschalten fährt das System hoch, dann erfolgt ein Systemtest. Der läuft ohne Fehlermeldung und dann kommt die Meldung - Kein Motor.
Die Firma Reck sagt Support abgelaufen und es gibt nichts mehr dafür Zertifizierung gilt nur bis .. ein eingesetztes Datum. Er wird nicht einmal ein Datenblatt, Explosionszeichnung, Schaltplan..... usw angeboten.
Man soll sich an die Krankenkasse wenden. Nun bekommt nicht jeder über die KK solch ein Gerät zu mehreren tausend Euro. Die Bewehung tut dem Patienten aber trotzdem gut.
Wer kennt sich damit aus und hat einen Tip
Die Firma Reck sagt Support abgelaufen und es gibt nichts mehr dafür Zertifizierung gilt nur bis .. ein eingesetztes Datum. Er wird nicht einmal ein Datenblatt, Explosionszeichnung, Schaltplan..... usw angeboten.
Man soll sich an die Krankenkasse wenden. Nun bekommt nicht jeder über die KK solch ein Gerät zu mehreren tausend Euro. Die Bewehung tut dem Patienten aber trotzdem gut.
Wer kennt sich damit aus und hat einen Tip