Ich habe eine Glas-Etagere
Glas ist gelblich verfärbt
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Glasreiniger Set, da es speziell dafür entwickelt wurde, Verfärbungen und Ablagerungen auf Glasoberflächen effektiv zu entfernen. Mit einem solchen Set kannst du sicherstellen, dass deine Glas-Etagere wieder einheitlich und klar aussieht.
Unger Fenster Reinigungs-Kit jetzt bei Amazon kaufen für 65,56 € (statt 68,43 €, -4 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
versuche es mal mit Zahncreme, wenn das nicht hilft, musst du mit dem Gelbschimmer leben...
versuche es mal mit Zahncreme, wenn das nicht hilft, musst du mit dem Gelbschimmer leben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal ob es nur am Rand liegt ...wenn es Platten mit satiniertem Rand sind - hat sich dort irgendetwas abgelagert wirft die Reflektion innerhalb des Glases den durch diesen Rand "gefärbten" Lichtstrahl hin und her und die ganze Platte wirkt gelb.
Du kannst den Rand mit ganz feinem Schmirgelpapier (nass gemacht) und dünn mit Scheuersand (ich nutze da am liebsten Ata) bestreut reinigen.
Du kannst den Rand mit ganz feinem Schmirgelpapier (nass gemacht) und dünn mit Scheuersand (ich nutze da am liebsten Ata) bestreut reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Wäsche verfärbt: Wie am besten entfärben?
PVC ist verfärbt. ich verzweifle
Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe
weiße Kleidung, Wäsche verfärbt: Flecken/Verfärbung
Kaffeemaschine (Aluminium) im Geschirrspüler: Bialetti-Kaffeemaschine verfärbt...
Durch Chlor verfärbten Edelstahl
Gelbliche Flecken auf weißen Stoffschuhen
weiße Wäsche - rosa verfärbt :-(
Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
7 15
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
5 1
Gefülltes Schweinefilet
12 3