Glas ist gelblich verfärbt

Ich habe eine Glas-
Hallo,

versuche es mal mit Zahncreme, wenn das nicht hilft, musst du mit dem Gelbschimmer leben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal ob es nur am Rand liegt ...wenn es Platten mit satiniertem Rand sind - hat sich dort irgendetwas abgelagert wirft die Reflektion innerhalb des Glases den durch diesen Rand "gefärbten" Lichtstrahl hin und her und die ganze Platte wirkt gelb.
Du kannst den Rand mit ganz feinem Schmirgelpapier (nass gemacht) und dünn mit Scheuersand (ich nutze da am liebsten Ata) bestreut reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
7 15
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
5 1
Gefülltes Schweinefilet
12 3
Herzhafte "Mäuse"
19 9