Habe mir ein Glas Zirbengelee gekauft: was tun damit?

HALLO ! HABE MIR ;;;; WEIL ICH ES MIR EINBILDEDTE , EIN GLAS ZIBEN CHEDLLE GEKAUFT ;;;; MDEINED FRAU SCHIMPFTDE FÜRCHTERKICH ;;;; WAS KANN MAN DEN DAMIT MACHEN ,?????
HAT BITTE JEMAND EINE IDEE ????? DANKE IM VORRAUS,!!!!!!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Auf Brot/Brötchen, in Quark einrühren, in Müsli rühren, als Süße für Desserts (halt probieren, wo es reinpasst)

Und ein kleiner Tipp: zukünftig schau vorher, ob die Großschreibtaste festgestellt ist und löse diese. Komplette Großschreibung bedeutet im Netz den Gegenüber anzuschreiben. Und ein paar weniger Satzzeichen wäre auch besser für die Lesbarkeit :)
War diese Antwort hilfreich?

Nochmal ordentlich. Reden wir von Zirbengelee? Das wird zu Käse empfohlen.

War diese Antwort hilfreich?
Auf so einen Kauderwelsch gibt’s keine Antwort!
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 30.07.2023)
Nochmal ordentlich. Reden wir von Zirbengelee? Das wird zu Käse empfohlen.

Na toll, jetzt hab ich Hunger auf Käse und würde Zirbengelee gerne dazu mal probieren. Und wo bekomme ich das jetzt her? :hmm: :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 30.07.2023)
Auf so einen Kauderwelsch gibt’s keine Antwort!

:daumenhoch:


Das ist reine Provokation aus Langeweile.. :lol:

Wer Lust darauf hat, lasst die Tasten glühen.. :D .
War diese Antwort hilfreich?
ähnlich wie man Cumberlandsauce kann man es auch zu tollen Fleischgerichten "als Dipp" reichen - schmeckt toll zu Reh und Wildschweinbraten und Rind

etwas Soße + ein kleiner Klecks Gelee auf das Fleischstück - göttlich
War diese Antwort hilfreich?

Auch aufs Brot oder auf eine Semmel geben.
Zum backen in Rouladen,Kekse,oder mit Käse :-)

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage