Erbrochenes eingetrocknet entfernen Teppich

Mir ist das total Mißgeschick passiert: Nach zuviel Alkohol Mißtrauen ich mich übergeben. Um das vor meinen Eltern zu verbergen erbrach ich in meinem Zimmer auf den Teppich.
Inzwischen ist es ein eingetrocknet und ich sehe schon Maden und Fliegen. Wie soll ich das entfernen? So kann ich nicht leben. Kann mir jemand helfen?
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Teppich absaugen und mit Teppichspray behandeln.
Für die nächste Feier rechtzeitig in die Badewanne setzen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Maus uns auf den Arm nehmen will, dann wird sie mit der neuen Generation auf die Autobahn geklebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 01.08.2023)
Wenn die Maus uns auf den Arm nehmen will, dann wird sie mit der neuen Generation auf die Autobahn geklebt.

...oder ich lass mal meine Katze aus dem Sack mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Erbrochenes vom Teppich entfernen
Erbrochenes vom Teppich entfernen
30 33
Flecken aus fetthaltigen Massen oder Nahrungsmittel entfernen
11 7
Erbrochenes leichter mit Scheuerpulver entfernen
4 13