Grill putzen

alten eingefressene Rückstände vom Grillrost entfernen, schruppen sehr mühsam
Hilfreichste Antwort
Auch von mir herzlich willkommen!
Ums Schrubben wirst Du nicht drumrumkommen ... Geht aber auch ohne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fuede, 03.08.2023)
alten eingefressene Rückstände vom Grillrost entfernen, schruppen sehr mühsam

danke für deinen Tipp aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 03.08.2023)
danke für deinen Tipp aufmbodenliegenundlachen.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fuede, 03.08.2023)
alten eingefressene Rückstände vom Grillrost entfernen, schruppen sehr mühsam

es wäre einfacher, wenn du dein Anliegen als Frage formulieren würdest.

Ich würde den Grillrost auf jeden Fall einweichen. Wenn möglich, ihn einfach auf den nassen Rasen legen und abwarten, (wenn du das direkt nach dem Grillen machst, setzt sich erst kaum was fest). Alternativ mit

Herzlich willkommen hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlich willkommen!
Ums Schrubben wirst Du nicht drumrumkommen ... Geht aber auch ohne Backofen- oder Grillspray, wenn man keins hat oder sowas nicht verwenden will: Hast Du ein Gefäß, das groß genug ist, um den Rost einzuweichen? Dort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage