Kühlschrank wie von innen reinigen?

Wie reinige ich am Besten des Innere meines Kühlschranks? Welches Putzmittel (ökologisch) sollte ich dafür benutzen? Muss ich jedesmal den Apparat abstellen? Und welchen Deo könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank für die Antwort Frauke

Bearbeitet von Natze am 19.01.2024 14:36:19
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Reinigen kann man am besten mit Essigwasser, danach trockenreiben. Ist das dein 1.
Stecker rausziehen, und etwas ( Schüssel ) reinstellen, Tür aufmachen und KEIN Deo verwenden !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich räume alles aus, wische alle Fächer und Gitter mit Spüliwasser und räume es wieder ein. Warum soll ein Deo verwendet werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
14 11
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0