Ablagerungen WC-Brille

unter der wc brille bilden sich ablagerungen. ich hätte gerne einen tipp, der mir beim putzen hilft. ich habe vieles versucht und bei einer vorherigen wc brille schon die gleichen probleme gehabt. da bin ich mit agressiven mitteln vorgegangen und habe die oberfläche ruiniert.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich nehme immer einen Allzweckreiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das liegt an der Form der Klobrille: es gibt welche, die unten so eng ans Becken anliegen, daß sie nicht dreckig werden, und welche mit einer gewölbten Unterfläche - die fangen jeden Spritzer auf und sehen immer so aus, als hätte jemand von unten dagegengepinkelt. Bei denen muß nach praktisch jeder Klobenutzung die Klobrille von unten abgewischt werden. Man gewöhnt sich dran oder kapituliert und kauft eine anders geformte Klobrille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme erst WC Reiniger und sprühe sie dann noch mal mit Fensterputzmittel ab
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN die Toilettenschüssel kommt WC-Reiniger, AUF den Rest sprühe ich einen Badreiniger, putze mit feuchtem Mikrofasertuch alles ab und trockne mit einem trockenem nach. Habe keine Verfärbungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neulich zufällig entdeckt: Das WC für die Zukunft...
https://www.t-online.de/heim-garten/aktuell...-toiletten.html
Aber bis dahin heißt es noch Putzen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage