Jetzt kommt wieder so 'ne Bicky-Idiotenfrage: Mit welchem Gerät wischt es sich am besten? Hier steht so einiges rum, stammt teilweise wohl noch von früheren Perlen: Schrubber, L'heit Picobello (klappt mir ständig weg, das nervt, und die Auswringfunktion ist nur mäßig), Klappwischer (Bezug muß während des Wischvorgangs öfter abgepopelt + gespült + ausgewrungen + wieder draufgepopelt werden), V'leda mit so'ne Art langen Fusselstreifen (nix für Ecken) und ein kleiner Wischroboter (braucht ewig, und das robotergerechte Freiräumen der Böden dauert länger als selbst zu wischen). Gerade die auswringbaren Geräte scheinen lt. amazon-Bewertungen nur mäßig haltbar zu sein, was die Auswringfunktion und/oder den Stiel angeht.
Wir haben versiegelte Dielen bzw. in Küche+Bad Fliesenboden - hier hat doch vermutlich jede mehr Erfahrung als ich, was würdet Ihr empfehlen?
Wir haben versiegelte Dielen bzw. in Küche+Bad Fliesenboden - hier hat doch vermutlich jede mehr Erfahrung als ich, was würdet Ihr empfehlen?