Schleifmaschine pad mit abgegangen

Habe eben mit der bosch schleifmaschine 300 gearbeitet.. Wollte das Papier tauschen, dabei ist die Schicht mit dem Klett darunter, mit abgegangen. Wie bekomme ich diese wieder dran??

Danke schon einmal!
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Handelt es sich um Bosch PEX 300?
Wahrscheinlich muss der Klettteller getauscht werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau! Die PSS 300! Muss wirklich der komplette Teller getauscht werden??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der PSS 300AE sieht das im Internet so aus, als wenn der Schleifteller durch Federn gehalten wird. An dem Teller bzw. Platte befindet sich die Klettfläche. Nach Augenschein kann das nicht teuer sein. Im Baumarkt oder bei Bosch zu bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir! Werde am Montag bei Bosch anrufen und fragen... Wollte nur vorab schon einmal eine Einschätzung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laptop: Zubehörfrage Reinigung Glasabdeckung von PC Holzpaneele von der Decke entfernen: Paneele entfernen Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Renovierung Holzboden Gartenhütte Kann Frau alleine Holzdielen abschleifen? Garagenboden reinigen: Lasur entfernen und Boden neu streichen Renovierung Chaos