Ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Paradiesvogel
Zitat (wurst @ 10.05.2009 01:14:52) |
Und wiedermal ist es so weit! :lol: Muttertag - Bilder für euer Gästebuch GBPicsOnline.com |
Zitat (mokraft @ 10.05.2009 01:32:48) |
Hier gibt es ein Lied zum downloaden. http://www.reinhard-mey.de/index.php?w=1024 LG Moni die von diesem speziellen Tag überhaupt nichts hält, dafür ihrer Schwiegermutter (Mutsch ist leider schon vor langer Zeit gestorben) öfter mal was Gutes tut, dazu brauchs keinen Muttertag. |
Zitat (Eifelgold @ 30.04.2010 19:00:20) |
Ich stehe auch nicht auf Muttertag. Die Gründe dafür lasse ich offen. Klar zu Kindergarten- und Grundschulzeiten kam immer ein kleines Präsent rüber. Da habe ich mich auch immer sehr drüber gefreut. Ganz ehrlich Leute: ich habe Muttertag, wenn meine Kinder mal den Geschirrspüler ausräumen oder die Kartoffeln geschält im Topf liegen. Sowas erfreut mich mehr, als aufgesetzter Konsum und Zwang. |
Zitat (Unicorn68 @ 30.04.2010 19:39:28) |
Ich werde auch am Muttertag (wie an anderen Tagen auch) zu meiner Mama fahren,ihr sagen wie lieb ich sie habe und ihr eine schöne rote Rose(ihre Lieblingsblume) wie immer seit 25 Jahren auf ihr Grab legen. Es wird dieses Jahr das letzte Mal zum Muttertag so sein weil ihr Grab im Herbst"ausläuft". Mein Vater will das Grab nicht verlängern lassen,also werde ich ab dann nur noch hier Zuhause mit ihr reden können. Das macht mich sehr traurig,aber es ist leider nicht zu ändern. |
Zitat (knollekater @ 30.04.2010 19:39:27) |
Eifelgold das ist wirklich nicht gerad um die Ecke , na freuen wird sie sich sicher. |
Zitat (Valentine @ 02.05.2010 21:53:31) |
... Alternative: mach morgens das Frühstück komplett allein, incl. Abräumen und Abspülen. Oder back am Samstag einen Kuchen, Papa hilft dir sicher ein bisschen. |
Zitat (Ele71 @ 03.05.2010 14:24:28) |
Käsekuchen finde ich ein bisschen schwierig, ein simpler Rührkuchenteig ist besser und einfacher. |
Zitat (Valentine @ 03.05.2010 16:03:06) |
Ehrlich- ich find Käsekuchen deutlich einfacher. |