etwas außergewöhnliches, vielleicht?
wir gehen am frühen abend essen, dann zuhause feiern. was könnte es dann geben ?
außer Suppe
Wenn wir alleine sind, gibt es scharfe Spaghetti mit Scampi.
Mit Freunden hatten wir schon ein mehrgängiges Menü mit Party hinterher, unter anderem Karaoke zu uralten Schlagern im Fernsehen 😂
Gegrillt haben wir auch schon und Feuerzangenbowle dazu. Suppe? Noch nie.
Was esst Ihr denn außer Suppe sonst noch gerne? Danach würde ich entscheiden.
Bei uns gibt es immer Raclette.
bei gibt uns gibt es dieses Jahr mediterranes Buffet, zu dem Jeder etwas beiträgt. (wird vorher abgestimmt, wer was mitbringt, damit wir nicht plötzlich X-mal Nudelsalat haben
Nach Mitternacht gibt es eine wärmende Suppe, weil wir uns das Feuerwerk anschauen unddanach durchgefroren sind
ich weiss noch nicht ob wir zuhause sind oder in Frankreich bei unsren Freunden. Wenn wir hier sind gibt es wahrscheinlich Sauerkraut .
Zitat (waschfrau, 13.11.2023)ich weiss noch nicht ob wir zuhause sind oder in Frankreich bei unsren Freunden. Wenn wir hier sind gibt es wahrscheinlich Sauerkraut .
Zitat (waschfrau, 13.11.2023)ich weiss noch nicht ob wir zuhause sind oder in Frankreich bei unsren Freunden. Wenn wir hier sind gibt es wahrscheinlich Sauerkraut .
natürlich gibts zum Sauerkraut auch noch Püree und Kassler.
Zitat (waschfrau, 14.11.2023)natürlich gibts zum Sauerkraut auch noch Püree und Kassler.
Toast Hawaii
Fondue
Raclette
Pizza