Wollteppich mit schwarzem Streichholz versaut

Wie oben schon erwähnt, habe ich mit einem abgefackelte Streichholz meinen Woll- weißen Web Teppich versaut. Nachdem das passiert ist, habe ich das schwarze noch ein bisschen in die Wolle reingerieben🙈 Ich hoffe sehr auf Hilfe hier. Danke im Voraus, liebe Grüße christiane
Suche mal nach "Ruß" entfernen. Das ist in etwa das Gleiche. Es werden verschiedene Methoden angeboten (Salz, Kartoffelmehl, Talkum).
https://www.frag-mutti.de/russ-auf-dem-tepp...elingen-a56960/

Bearbeitet von melibi am 17.11.2023 16:50:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollteppich vs. Kater In welcher Richtung sollte ein Teppich liegen? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Backofen aussen reinigen ? wie bekomme ich edding vom garagentor Blut Flecken in Teppich alter Teppich etwa 8 Jahre stinkt Mon Cherie-Flecken auf Wollteppich