Hühnerleber einlegen

Ich habe einmal gehört, dass man die Hühnerleber in Milch einlegen soll, befor man sie zubereitet
Meine Frage. Muss man dieHühnerleber in Milch einlegen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss man nicht, kann man sich echt sparen. (Schweine)Nieren lege ich ein, Leber niemals.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie bekomme ich den Geruch aus einer Parfümflasche: ist aus der Jahrhundertwende ca 1905 Rouladen-Variationen: Diesmal Italienisch Hühnerleber: Rezeptideen? Opel Corsa B: 5. Gang ratscht immer mal wieder Einlegegurken Spanischer Pfeffer: Wie kann ich frischen Pfeffer einlegen Sauce zu Scharf Reinigen der Milchzufuhr für Cappuccino: Helfen Corega-Tabs?