Urin im Autositz Geruch entfernen

Mein Beifahrer war leider "undicht" .
Nun hab ich Urinduft im
Zum Fenster auflassen ist es leider zu kalt.Was kann ich noch tun??
Ich habe die Befürchtung dass der Geruch nicht verschwindet, bzw bei Wärme wieder auftaucht
So wird das nix.
Es gibt extra Firmen, die professionelle Reinigung anbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht sicher, ob es in der Haftpflichtversicherung mitversichert ist. Dein Beifahrer sollte es aber versuchen, ggf wird die Rechnung der Innenreinigung übernommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Empfehlung: Odex (Hobbythek).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es könnte sein, dass noch Feuchtigkeit in dem Polstermaterial vorhanden ist. Man könnte versuchen die Feuchtigkeit mit einem Föhn bei geöffnetem Fenster zu entfernen. Den Sitz kann man wahrscheinlich wegen des Airbags nicht so einfach ausbauen und in der Garage oder Keller weiter behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?

urin frei

Hallo,

versuch's mal mit diesem Spray:

urin frei - sensationelle Reinigung mit hochaktiven Mikroorganismen - von der Fa. Reha.Foren Medical

gibs u.a. auch bei Amazon:

https://amzn.to/42vMV6x
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Süßlicher Geruch in der Wohnung Blut im Urin oder Zwischenblutungen ? Stockiger Geruch in T-Shirts Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus?