Rostige Mutter u. Schraube

Das Schultergelenk eines alten Teddybären hat eine Schraube und Mutter, welche rostig sind. Wie bekommt man das Ding auseinander? Danke schon jetzt allen, die mir einen Tip geben können! Ich soll 200 Zeichen verwenden blablablablablablabla und vor allem blaBLABLA bla aber auch bla
Dafür gibt es Rostlöser. Bekommt man im Baumarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsichtig Kriechöl wie WD40 anwenden und einwirken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betupfe es mit Coca Cola,diese braune Brühe löst Rost.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgebrochene Schraube in der Wand Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Kinder, Kinder: meine Nerven Waschmaschine -Trommelschraube und Schleudern..? Schraubenkopf abgedreht: ... was nun ? Wie repariere ich eine Türklinke? Dübel dreht durch: Schraube ist halb in der Wand
Passende Tipps
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Schraube fällt nicht vom Schraubenzieher
Schraube fällt nicht vom Schraubenzieher
16 30
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
17 42