Kleid färben in rot: Kleid färben

Habe ein kleid ist Orange will rot färben (mittel/dunkel ) ist 100% Baumwolle dünnes Material geht oder nicht?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (LinaaaL, 13.02.2024)
Habe ein kleid ist Orange will rot färben (mittel/dunkel ) ist 100% Baumwolle dünnes Material geht oder nicht?

probier es aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wirst aber damit rechnen müssen, dass die Nähte farblich wie vorher (orange) bleiben, denn die sind meist aus oder mit Kunstfaser und nehmen die Farbe gar nicht oder weniger auf als der Stoff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an. Ich würde ein helles Rot nehmen, je weniger das Rot von dem Orangeton entfernt ist, desto weniger fallen die Nähte auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Wiederkehrende Verfärbung Wäsche undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Schneiderkreide aus Stoff entfernen Viscose bei 60 Grad färben? Kleid teilweise färben