alte Fettflecken auf Wolle

Ich habe auf einem Wollpullover alte Fettflecken, d.h. ich habe den Pullover schon mehrmals mit Flecken-Fettspray gewaschen. Leider sind die Flecken immer noch da. Was kann ich tun ? Womit kann ich die Flecken bearbeiten ? Der Pullover ist einfarbig grau . Bitte um einen Tipp.
Ich würde es mit Gallseife probieren.
Etwas Gallseife in kleine Schüssel geben.
Mit einem Schwämmchen die Stellen betupfen. Solange bis der Fleck weg ist.
Mit trockenen Baumwolltuch trockentupfen. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife war auch mein erster Gedanke.
Hier noch ein paar Tipps (habe ich online gefunden), die du ausprobieren kannst:

Backpulver: Einfach auf den Fleck streuen, einwirken lassen und dann abbürsten.
Spülmittel: Direkt auf den Fleck geben, etwas einwirken lassen und danach waschen.
Alkohol oder Wodka: Mit einem in Alkohol getränkten Tuch den Fleck betupfen.
Kaltwasser-Vorwäsche: Den Pullover erst in kaltem Wasser einweichen, dann wie gewohnt waschen.

Ich drücke dir die Daumen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Wolle verdreht sich immer Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Fettfleckenentfernung