Druckerreinigung: Das Teil schmiert so

Hallo Muttis,
wie reinige ich meinen Drucker? Ich muß dringend für meine Arbeit was drucken und das Teil schmiert so. Allerdings nur bei der schwarzen Tinte. Liegt das an der wenigen Benutzung?
VG
Silvia
Zappelhuhn,

das kommt vom wenigen benutzen, bei mir hat schon oft geholfen, wenn ich mit einem feuchten Zewa die Patrone kurz abgewischt habe. kommt aber auch auf das Fabrikat an.

Hast du schon die Reinigung vom Druckerprogramm durchlaufen lassen?


Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hast du schon die Reinigung vom Druckerprogramm durchlaufen lassen?


Beim "Druckprogramm" Option "Düse reinigen" (oder so ähnlich) benutzen.

Vielleicht auch Testausdruck machen,und schauen ob alles richtig ausgerichtet ist.

Wenn Du weißt wie das funktioniert,dann ist gut, ansonsten frag mich per "PM"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weia, dazu fällt mir prompt ein, dass ich neulich mal eine Tonerkartusche unseres Druckers herausgezogen habe auf der Suche nach einem Papierstau... Natürlich habe ich kein Blatt gefunden und natürlich ist das Teil beim Reinfriemeln perforiert.... Der Spaß hat 140 Ocken gekostet.... und das auch nur, weil wir da aus Nettigkeit nur den EK-Preis bezahlen mussten.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 18.02.2005)
Weia, dazu fällt mir prompt ein, dass ich neulich mal eine Tonerkartusche unseres Druckers herausgezogen habe auf der Suche nach einem Papierstau... Natürlich habe ich kein Blatt gefunden und natürlich ist das Teil beim Reinfriemeln perforiert.... Der Spaß hat 140 Ocken gekostet.... und das auch nur, weil wir da aus Nettigkeit nur den EK-Preis bezahlen mussten.... ohmy.gif

Nächstemal schickste den Drucker zu mir *loolll*

Den Rest erledige ich umsonst *gggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 18.02.2005)
Nächstemal schickste den Drucker zu mir *loolll*

Den Rest erledige ich umsonst *gggg*

Männo, da werden die Transportkosten wahrscheinlich höher als der EK für eine Farblaserkartusche... Und mit "umsonst" ist mir nicht geholfen... oder meintest Du "kostenlos"? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 18.02.2005)
Zitat (Micha0702, 18.02.2005)
Nächstemal schickste den Drucker zu mir  *loolll*

Den Rest erledige ich umsonst  *gggg*

Männo, da werden die Transportkosten wahrscheinlich höher als der EK für eine Farblaserkartusche... Und mit "umsonst" ist mir nicht geholfen... oder meintest Du "kostenlos"? laugh.gif laugh.gif

Klar *ggg*
Schickste für ganz viele Euronen ,Verpackung, (am besten mit Luftpost) an MICH cool.gif rolleyes.gif

Und "Kostenlos"..bezieht sich natürlich auf MICH rolleyes.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oki, ist gebont - werde ich das nächste Mal ganz genauso machen! tongue.gif

*wollenwirmalhoffendassdasnocheinpaarjahredauert*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben,
habe heute einen Sch.... tag hinter mich gebracht. Doch wenigstens hat es jetzt noch mit dem Drucker geklappt. Habe diese Reinigungsfunktion durchgeführt und neue Patronen gekauft und nun funzt wieder alles wie geschmiert.
Vielen Dank für eure Tipps.
Schönes Wochenende
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Abgebrochener Weihnachtskaktus.... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Kreatives Schreiben - Teil 5: Wen fragen, warum auf dieser Welt
Passende Tipps
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
25 28