Glasreiniger

was ist der unterschied beim Glasreiniger mal sprüht er Schaum dann normal
Nuja, ist doch einfach: mal ist es Schaum, mal flüssig tongue.gif
Mal im Ernst, Schaum haftet länger als flüssiges.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was bringt das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst Dir aussuchen, womit Du lieber arbeitest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende immer schaumbildenden Glasreiniger um hartnäckigere Flecken zu entfernen.

Die "nicht schäumenden Glasreiniger" verwende ich zur streifenfreien Reinigung von Fenstern und Spiegeln.

LG
Christina tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Glasreiniger in Gebrauch, der mal schäumt und mal flüssig ist. Das ist aber kein Hexenwerk, es liegt einfach daran, wie man den Sprühknopf einstellt.

Dieser ist drehbar und je nachdem, wie er eingestellt ist, wird der Reiniger als normaler Strahl auf die zu reinigende Fläche gesprüht - ein Glastisch z. B. -, der ja eine waagerechte Position innehat, oder bei einer senkrechten Fläche - Fensterscheiben oder

Unterschiede ergeben sich in der Reinigungswirkung nicht, der Glasreiniger ist ja der gleiche, nur seine Anwendung unterscheidet sich je nach Fläche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage