Welches Falt-/Klapp-Ebike für große Menschen?

Hallo, ich suche ein Falt- bzw. Klapp-Ebike für große Menschen.
Körpergröße ab 195 cm, Körpergewicht ab 105 kg, Preisklasse bis 1000 €.
Wer hat einen Tipp?
Vielen Dank für die Unterstützung!
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
In ein Fahrradgeschäft gehen und informieren, dann weißt Du welches Modell infrage kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..in MEHRERE Geschäfte, Du brauchst den Vergleich... ;)
Bei den Klapprädern hast Du halt das Scharnier als Schwachstelle, da ist das Gewicht evtl. schon ein Problem. Guck mal nach den Modellen von iSY, damit bin ich ganz zufrieden: kleiner Rahmen, lässt sich auch ohne Falten gut im Kofferraum verstauen und auch mit normaler Körpergröße gut fahren, obwohl es eher wie ein Kinderrad aussieht. Für die 1000 Euro musst Du aber wohl nach einem Gebrauchtrad schauen :pfeifen:

Bearbeitet von chris35 am 04.04.2024 17:36:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Bodyshaming bei dünnen Menschen!? Religion & Glaube Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Motivationsschreiben Soziale Arbeit 5 € mehr f. Hartz IV- Bezieher ... ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Rex EBike Schaltung: Rex EBike Schaltplan