Samsung TV versichern

Hi, Guten Morgen,

kann man ein einzelnes Gerät versichern gegen Schaden? Ich habe nicht viel, aber mein Samsung TV 50 Zoll ist mir heilig und ich würde den gerne schützen.

Geht das?

Gruß, Steve
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das geht, wenn überhaupt, vermutlich nur über den Handel, wo du den Fernseher gekauft hast, ähnlich einer Handyversicherung.

In der normalen Hausratversicherung ist der Fernseher zwar eingeschlossen, aber nur gegen die üblichen Gefahren wie Brand, Blitzschlag, Überspannung, Einbruchdiebstahl usw., nicht gegen einfaches kaputtgehen.

Falls der Fernseher von jemand anders beschädigt wird, zahlt dessen Haftpflichtversicherung.

Bearbeitet von Isamama am 07.04.2024 11:17:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Fall heißt das Wertgarantie. Ich habe das über den Händler abgeschlossen und weitere E-Geräte eingeschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Völlig überflüssig und überteuert:

Finger weg von Geräteversicherungen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jsigi

Das hängt davon ab wieviel man dafür bezahlen muss.
Man kann das ja auch in Eigenregie machen und Geld zurücklegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 08.04.2024)
@ jsigi

Das hängt davon ab wieviel man dafür bezahlen muss.
Man kann das ja auch in Eigenregie machen und Geld zurücklegen.

sollte man das nicht sowieso tun? :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Samsung Waschmaschine: Samsung Waschmaschine,nie wieder Email auf dem Handy ... Haftpflichtversicherung für 1. Auto-Problem! Wlan auf dem Handy Briefumschläge bedrucken mit Samsung- XpressC480FW Top Lader Waschmaschine Empfehlung Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf Biiittteee Welches Handy würdet Ihr empfehlen?