Frosch Babywaschmittel, Duft gesucht: Wer weiß Ersatz?

Hallo an Alle,
bin neu und wusste gar nicht, dass es noch mehr Haushalts-Problembeladene wie mich gibt!? Super Seite.
Seit letztem Jahr gibt es das Babywaschmittel von Frosch nicht mehr - vielleicht kennt es noch jemand? Ich bin absolut süchtig nach diesem Geruch, die ganze Wäsche riecht wie ein sauberes Baby, selbst wildfremde Leute schnüffeln, oberlecker. Habe schon alle möglichen Waschmittel und Weichspüler ausprobiert "schnüff", nichts Passendes dabei. Kennt jemand ein ähnlich appetitliches Waschmittel?
VG

Chippi
Ich als Waschmittelduft-Junkie kann nur sagen: vor dem Kauf Flasche aufdrehen und dran schnuppern. So mach ich das immer (egal ob Waschmittel, Duschzeugs oder was sonst so duftet) weil mich die Erfahrung gelehrt hat, daß jede Nase anders empfindet und ich das, was andere "lecker" finden, noch längst nicht leiden kann...

Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Waschmittel!

Else

P.S.: Mein Favorit im Moment ist dieses rosafarbene von Perwoll. Riecht allerdings so gar nicht nach Baby. wink.gif

eit: Ach ja! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! flowers_2.gif

Bearbeitet von Else am 10.05.2006 17:58:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frosch gesucht !?! Intensiver und langanhaltender frischer Duft Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Gartenfigur versiegeln? Wie mache ich Gartenfiguren winterfest? (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: * Mittel gegen Harzer-Käse-Beine: Ruck Zuck.. Weg ist der Geruch Stinkerkäse Tilsiter sucht Anti- Duftdose Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....