Würdet ihr eure Kinder auf so ein Rastplatz-Edelst

In: Kinder
Wenn ihr auf der Autobahn unterwegs wärt/seid und euer Kind muss mal (egal ob Pipi oder groß): Würdet ihr es in eines dieser Rastplatz-WCs schicken (keine richtige Raststätte, sondern die normalen unbewirtschafteten Parkplätze mit diesen Edelstahl-WC-Anlagen) oder das Gebüsch bzw die Wiese vorziehen?

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein mobiles Reise-WC ist besonders praktisch, wenn du mit deinen Kindern unterwegs bist und keine saubere oder geeignete Toilette verfügbar ist. Es ermöglicht eine hygienische Lösung in nahezu jeder Umgebung, sodass du dir keine Sorgen mehr um unsichere Rastplatz-WCs machen musst.

Jonhy Wee Pinkelbeutel Taschen-WC direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Toilette.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich Toilette ... oder möchtest du ggfs deinen Vorgarten vollgepinkelt und gek..T haben, weil keiner die Dixis benutzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Toiletten sind doch nicht betretbar - die stinken schon meterweit gegen den Wind und sind total unhygienisch.

Dann lieber andere Möglichkeit finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Wald und Wiese nutzen würdest, würdest du dann die Exkremente deiner Kinder aufsammeln und mitnehmen oder einfach liegen lassen ? 🤔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt auf den Zustand an. Manchmal kann man auch Abfall aufsammeln und in die Tonne tun, wenn die nicht schon überläuft.
Ist an sich schlimm, dass man solche Einrichtung nicht sauber vorfindet.
Eine Video-Überwachung beim Verlassen könnte helfen, die müsste das
Meisten fehlt noch Papier, wird sogar auf dem Friedhof mitgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das man die Einrichtungen nicht sauber vorfindet, liegt an den vorherigen Nutzern...
Wenn nun jeder Wald und Wiese nutzt und dann in die Exkremente der Vorgänger tritt, ist das Geschrei auch groß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit meinem Kind dahin fahren, wo eine Sanifer (oder so ähnlich) Toilette ist
Auf keinen Fall würde ich es in die Natur sch...lassen, ist ja ekelhaft.
Reicht schon, dass überall Hundekot rumliegt.

Ich weiss allerdings nicht, warum manche Menschen solche Schweine sind und Toiletten verstopfen oder nicht sauber verlassen.
Machen die das Zuhause auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.07.2024)
Ich würde mit meinem Kind dahin fahren, wo eine Sanifer (oder so ähnlich) Toilette ist
Auf keinen Fall würde ich es in die Natur sch...lassen, ist ja ekelhaft.
Reicht schon, dass überall Hundekot rumliegt.

Ich weiss allerdings nicht, warum manche Menschen solche Schweine sind und Toiletten verstopfen oder nicht sauber verlassen.
Machen die das Zuhause auch?

Sanifair habe ich bis jetzt immer als sehr sauber erlebt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.07.2024)
Sanifair habe ich bis jetzt immer als sehr sauber erlebt...

ja, Sanifer ist immer sehr sauber und das ist mir der 1 Euro schon wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage