Wir haben diese schoenen dunkelgruenen Sicherheitsmatten unterm Klettergeruest. Die liegen da auch schon ein paar Jahre. Ist ja auch alles schoen und gut. Aber jetzt, wenn das Wetter so schoen ist, laufen meine beiden Jungen barfuss und bekommen furchtbar schwarze Fuesse davon. Und das Zeug geht gaaanz schwer wieder ab. Nun habe ich heute den beiden mit Wasser und Waschpulver die Fuesse gewaschen, was gut ging. Aber ich glaube, dass Waschpulver wohl nicht so gut fuer die zarte Kinderhaut ist.
Letztes Jahr habe ich diese Matten mit Buerste, Wasser und Spueli versucht zu reinigen. Hat aber nicht geklappt. Werde morgen mal die Waschpulvervariante versuchen. Haette sonst noch jemand den rettenden Einfall? Es faengt naemlich an echt zu nerven. Und Barfusslaufen ist doch so was schoenes.
Schon mal schoenen Dank.
Letztes Jahr habe ich diese Matten mit Buerste, Wasser und Spueli versucht zu reinigen. Hat aber nicht geklappt. Werde morgen mal die Waschpulvervariante versuchen. Haette sonst noch jemand den rettenden Einfall? Es faengt naemlich an echt zu nerven. Und Barfusslaufen ist doch so was schoenes.
Schon mal schoenen Dank.