Gibt's das Lenor Febreze nicht mehr?

Hallo
Ich war schon in zig Läden und im Internet find ich"s auch nicht mehr 🤷🏻‍♀️.
Warum sollte man das aber aus dem Sortiment nehmen?
Oder, ist die Verpackung neu und ich hab's nicht gerafft?
Hab schon viele ausprobiert, aber nix kommt an Lenor Febreze dran🥺
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Febreze Textilerfrischer, denn er ist ein exzellenter Ersatz für Lenor Febreze und wird auf Amazon sehr gut bewertet. Er bietet ähnliche frische Düfte und ist besonders effektiv gegen unangenehme Gerüche.

Febreze Textilerfrischer 500ml Lenor Aprilfrisch jetzt bei Amazon kaufen für 3,45 € (statt 3,95 €, -13 %)! [Anzeige]

5 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Bei DM gibt es das nach wie vor. Auch dort übers Internet bestellbar. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zeug stinkt und gesundheitsfördernd ist es auch nicht
Da hab ich auch geguckt🤷🏻‍♀️. Leider nix. Du meinst wahrscheinlich das Freshness. Das hab ich noch nicht probiert.
Falls es das bei dir geben sollte, schick mir doch bitte einen link. Vielleicht bin ich ja echt blind
🤔Hab ich gefragt, ob dir das gefällt?
Dann, sorry, falls ich dich mit meiner Frage belästigt haben sollte. Oder du dich angesprochen gefühlt hast. War nicht so.
Die Frage war an Leute gerichtet, die eventuell eine kompetente Antwort haben.
Falls ich mal nach Meinungen fragen sollte, wäre deine Antwort bestimmt hilfreich. So aber nicht
Den Link kannst du doch schnell selbst finden ;-) Einfach Lenor Febreze bei zB google eingeben und tadaaaa, gleich 3 Links direkt auf der ersten Seite. Dauert etwa 5 Sekunden, vielleicht länger, wenn du langsam tippst :pfeifen: :blumen:
Für mich ist es erschreckend,das so ein Zeug,so begehrt ist. Zum einen arbeitet Le.... und auch andere Anbieter mit Fleischabfällen in ihrem Produkten,zum anderen überdeckt es nur Gerüche,die man mit etwas mehr Aufwand normal entfernen könnte.
Ahhh... Jetzt fällt mir das Problem auf 🙈.
Ich hab vergessen dabei zu erwähnen, dass ich den Weichspüler meine, nicht das Sprühzeug. Das riecht nicht ansatzweise so wie der Weichspüler.
Hab aber lenor selbst angeschrieben und erfahren das es die Sorte erstmal nicht mehr gibt, weil die wohl das Sortiment umgestellt haben 😞
Warum auch immer das Sprühzeug total anders riecht🤷🏻‍♀️.
Neues ThemaUmfrage