fmp gründen: wir gründen eine neue Partei

Da ja unsere Parteien nichts zustande bekommen (sollten mal Mutti fragen) gründen wir doch die fmp frag-mutti-partei. Riesen Potential, wenn wir die Nichtwähler aktivieren könnten.

Programmpunkte:

-Schluß mit weiterer Verschuldung - Abbau dieser muß Ziel sein
-Renten-,Kranken-, etc. Versicherungen für ALLE gleich(einschl. Minister etc.)
-Regierung - Diäten richten sich an den Gewinnen des Staates und nicht nach deren Verschuldung
-wenn das Volk sparen muß, gilt das genauso für die Regierung
-Bestrafung bei Verschwendung von Steuergeldern(Geld gehört dem Volk)
-Keine Spenden ins Ausland (solange wir Kredite dafür aufnehmen müssen)

Bearbeitet von Sparfuchs am 11.05.2006 10:02:45
Super - bin direkt dabei!
Was ist mit Diäten? Kriegen wir die künftig?
Würde mich freuen, wenn unsere Politiker mal mit der Kohle auskommen müßten, die wir zur Verfügung haben!
Hach- Träumerein! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dabei applause.gif

Muttis auf die Ministerposten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen sonst? Die Kasse muß schließlich mal stimmen!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard for president? laugh.gif Ich bin dabei. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So machen wir´s !!!
Wer macht dem Kassenwart?:
ICH, erwarte aber pünktlichste Beitrags- Einzahlungen !! Vorschlag: 10 EURO/Monat. Kontonummer und Bankverbindung wird noch nachgereicht. Überprüfungen nicht nötig- bin 100% ehrlich.
mfG.: Rudi, der Küchenfuchs tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und als Parteisticker oder -Abzeichen:

einen kleinen Putzstein an Kragen oder Oberteil.


Da erkennt man gleich die gleichgesinnten und die unsrigen.

laugh.gif laugh.gif biggrin.gif biggrin.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch dabei wink.gif Tolle Idee smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au ja, frag-mutti.de goes to berlin applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Evi, 11.05.2006)
Was ist mit Diäten? Kriegen wir die künftig?

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Diäten teufel.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Paradiesvogel

Ich auch! Hat's Dir etwas gebracht????????
Ich meine, ausser leeren Taschen???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch dabei, so eine Partei brauchen wir applause.gif

Abgeschafft werden sollten: yes.gif
- die Diäten, ausnahmslos
- die Bevorzugung der Beamten

Eingeführt werden sollte:yes.gif
- die Unterstützung von Kindern in einem größeren Rahmen
- die Überprüfung des Schulsystems und der Lehrer

Der Idee - Keine Gelder ins Ausland, so lange wir selber noch Schulden haben kann ich mich zu 100% anschließen.

Denn wenn man unser Land mal als Firma betrachtet, stellt sich die Frage, welche Firma würde einen Kredit aufnehmen um andere zu unterstützen und damit freiwillig in die Miesen gehen verwirrt.gif

Es gibt sicher noch abertausende von Ideen, die auf Umsetzung warten.
Laßt mal hören.

Vielleicht wäre ein Brief mit all unseren Ideen an Frau Merkel auch nicht schlecht.
Soviel geballte Mutti-Meinung kann auch sie nicht unter den Tisch fallen lassen, denn wir sitzen an der Quelle.
zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 11.05.2006)
Vielleicht wäre ein Brief mit all unseren Ideen an Frau Merkel auch nicht schlecht.
Soviel geballte Mutti-Meinung kann auch sie nicht unter den Tisch fallen lassen, denn wir sitzen an der Quelle.[/color] zwinkern.gif

Auf allen PC-der Regierung kommt als Start-Seite frag-mutti.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auja, nen Brief würde ich auch gern mal an Merkel und Co schreiben!!!!! ranting.gif

So richtig mal die Wut rauslassen.... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache direkt mit! Sagt mir bescheid, wenn Ihr startet - ich bin dabei!!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.05.2006)
-Regierung - Diäten richten sich an den Gewinnen des Staates und nicht nach deren Verschuldung

dann darfst du kanzler werden - und die nächsten 10 jahre unentgeltlich arbeiten (solang dürfte es dauern, bis der staat irgendwelche gewinne macht)

ich kann leider nicht, verdiene in meinem momentanen leben dann mehr wie du whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist nur die - bekommt sie den Brief überhaupt zu Gesicht und ich glaube nicht das die es berührt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 11.05.2006)
Zitat (Sparfuchs, 11.05.2006)
-Regierung - Diäten richten sich an den Gewinnen des Staates und nicht nach deren Verschuldung

dann darfst du kanzler werden - und die nächsten 10 jahre unentgeltlich arbeiten (solang dürfte es dauern, bis der staat irgendwelche gewinne macht)

ich kann leider nicht, verdiene in meinem momentanen leben dann mehr wie du whistling.gif

Ein Minimum steht doch jedem Bürger zu - Sozialhilfe oder so
hab ja auch nicht gesagt das sie gar nichts bekommen, ein Sockelbetrag wie ein Arbeitnehmer und dann eben eine Erfolgsprämie.

Kann ja nicht sein, daß am beim Bürger kürzt und die Damen und Herren erhöhen ihre Einkünfte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.05.2006)
Die Frage ist nur die - bekommt sie den Brief überhaupt zu Gesicht und ich glaube nicht das die es berührt.

Naja, das Petitionsrecht ist im Grundgesetz verankert... Sie muss zumindest bis zum Petitionsausschuß gelangen, wie dann der weitere Weg aussieht...keine Ahnung...

Man kann wohl seit 2005 ne Petition auch online einreichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.05.2006)
Die Frage ist nur die - bekommt sie den Brief überhaupt zu Gesicht und ich glaube nicht das die es berührt.

Deine Einwände sind berechtigt, aber wenn man die Presse und Medien mit einspannt kann sie gar nicht anders als den Brief zu lesen und sich zu Äußern.

Außerdem haben wir hier doch schon eine prima Plattform. Wir müssen uns nur überlegen, wie wir Frau Merkel dazu bewegen bei uns ab und zu mal reinzuschauen zwinkern.gif

Das hat auch bei den streikenden Handwerker-Frauen geklappt.
Als Presse und Medien dabei waren wurden sie beachtet und sie haben, zwar mit einigen Kompromissen, ihr Ziel erreicht. Immerhin
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also auf zu Angela laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nicht auch ein Mutti-Treffen in Berlin geplant?????

Also nix wie hin Frau Merkel


Da bekommen Sie garantiert die richtigen Tipps für jede ( Schief)- Lage !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG von Blumenmaus flowers_2.gif die auch in die Mutti-Partei eintritt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab munkeln hören das Angie bei Bernhardt angefragt hat ob er noch eine Seite machen könnte frag-Volki.de laugh.gif


Die Seite wird in Berlin dann zur Pflichtlektüre anstatt die Bild

Bearbeitet von Sparfuchs am 11.05.2006 22:09:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Leute das ist aber noch viel zu wenig für eine Partei. So kommen wir nie an die Macht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Partei ist auch was für mich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hrhr eine Partei? dann werd ich eine Jugendsplitterpartei etablieren. Sowas wie die JuSos oder so. JuMüs (Junge Mütter (die ja eigtl. keine mütter sind wacko.gif )). Den Hauptkatalog werd ich übernehmen aber einen wichtigen Punkt hinbzufügen:

Die autonomisierung des ehemaligen Großherzogtum BADEN!
Wir ham
- in Walldorf die SAP als Computerstandort
- in Heidelberg eine Kulturhauptstadt
- Mannheim als Industriestadt
- in Rothaus die beste Brauerei der Welt
- am Bodensee nen Strand
- im Schwarzwald Skigebiete und Luftkurorte
braucht ein Land mehr?

Also...Baden wirs autonom und unterstützt dann Deutschland wirtschaftlich, nachdem wir eine Badische Diktatur (im Folgenden immer mit BD abgekürzt) bei den G8 Ländern, der UN, sowie im UN-Sicherheitsrat und der Nato erreicht haben. Dauert bei diesem Industrielen Potenzial nur wenige Tage.

So, ich muss jetzt meine Kampfausrüstung anziehen, heute Abend bin ich wieder als Batman unterwegs ph34r.gif hrhr

Bearbeitet von Aster-X am 12.05.2006 18:56:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
:mellow: machen wir es doch wie herr götz w e r n e r es schon vor einiger zeit gesagt hat (das ist wohl der manager von der drogeriekette dm-) für jeden menschen grundeinkommen von ca. 1000,-Euro, kindergeld, arbeitslosenhilfe und bafög etc. fallen dadurch fort, und der mensch wird zufriedener und die kaufkraft gestärkt, es soll dann nur eine steuer geben. Nur wer mehr arbeiten will, soll prämien bekommen. das finde ich, ist eine vernünftige dieser zeitangepasste sache. Es gibt schon einige befürworter,dies auch durchzusetzen. helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Landtagswahl NRW 2017 satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel wie lege ich eine nasse wand trocken? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Küche übernehmen EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten –