Ich habe auf der überdachten Terrrasse eine Truhe zur Aufbewahrung der Sitzpolster. Bei den vor einigen Tagen erfolgten Unwetter hatten Sturmböen den Regen horizontal fallen lassen und so die Truhe stark benässt. Das haben wir aber nicht bemerkt weil wir einige Tage nicht zu Hause waren. Bei den Aufräumarbeiten sind uns schwarze Flecken auf den Sitzpolstern aufgefallen. Wir haben die Überzüge mit 60 Grad gewaschen, die Flecken sind jedoch, etwas blasser, noch immer da.
Wie entferne ich Schimmel- oder Stockflecken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Schimmelentferner Spray, da es speziell entwickelt wurde, um hartnäckige Schimmel- und Stockflecken effektiv zu entfernen. Es bietet eine einfache Anwendung und ist oft gut bewertet, was es zu einer beliebten Wahl bei solchen Problemen macht.
MELLERUD Schimmel Vernichter Aktivchlor jetzt bei Amazon kaufen für 8,49 € (statt 8,79 €, -3 %)! [Anzeige]
Hallo Kurt,
ich würde die Flecken vorab mit Essig einreiben, einwirken lassen und dann noch einmal waschen. Falls das nicht hilft, gibt es von MELLERUD ein spezielles Mittel bei Stock- und
Schimmelflecken, das auch sehr effektiv ist. Viel Erfolg.
ich würde die Flecken vorab mit Essig einreiben, einwirken lassen und dann noch einmal waschen. Falls das nicht hilft, gibt es von MELLERUD ein spezielles Mittel bei Stock- und
Schimmelflecken, das auch sehr effektiv ist. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo
Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden...
Schimmelgeruch im Schrank
Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin
Wie entfernt man Schimmel...?
verschimmeltes Laminat wiederverwenden ?
Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren?
Lederbekleidung: Reinigen einer Motorrad Lederhose
Passende Tipps
Schimmel- und Stockflecken aus Textilien entfernen
14 5